21
Nov
2010

Wenn Anerkennung schmerzt

Aus einem Abschnitt aus teachers blog:

Was soll man zu so einem Kommentar sagen?


Insider (Gast) meinte am 21. Nov, 14:04:
Vielleicht schmilzt bei einem privaten Treffen die Animosität der Testsiegerin. Der Steppenhund ist IRL ja auch viel sympathischer als auf seinem Blog. ;)
Antworten
testsiegerin antwortete am 21. Nov, 15:07:
welche animosität? ich hab gar keine animosität gegenüber dem teacher. ich bezweifle überhaupt nicht, dass er ein engagierter lehrer und liebenswerter mensch ist. wir haben nur oft auffassungsunterschiede. und ich bin auch mit dem steppenhund oft anderer meinung und hab ihn trotzdem sehr gern.
Antworten
steppenhund antwortete am 21. Nov, 20:50:
Na da muss ich mich ja anstrengen, damit ich IRL genauso unsympathisch werde wie im Blog. Diese Art von Schizophrenie ist keinesfalls gewollt und untergräbt meinen Authentizitätsanspruch auf das Heftigste:)
Antworten - Kommentar editieren - Kommentar löschen


Hiemit kündige ich an, in Zukunft so richtig fies zu sein, damit ich das richtige Bild vermitteln kann!
read 503 times
Bluesanne - 21. Nov, 23:48

0 % böse! ;-)

IRL?...ich dachte es heißt URL(ieb) ;-)

rosmarin - 21. Nov, 23:57

naja... manche mögens hart.
ich find ihn ja auf dem blog schon gschmeidig.
im url(lieb) oder im irl spannend...
jööö

steppenhund - 22. Nov, 00:13

:)
testsiegerin - 22. Nov, 10:00

war das sehr fies von mir, dass ich mich geoutet hab, weil ich dich mag?

rosenherz - 22. Nov, 12:29

jetzt wissens alle :-)
es is aber auch furchtbar schwer, ihn nicht zu mögen.
nömix - 22. Nov, 10:52

»Natürlich wäre ich lieber ein netter Mensch, aber ein Ungustl zu sein geht viel leichter.« sagte Manfred Deix.
Stellen Sie sich eine Welt voller netter Menschen vor – wäre das nicht schrecklich? (Oder: Nennen Sie zehn nette Persönlichkeiten der Weltgeschichte – das fällt nicht leicht. Zehn berühmte Ungustln fallen dagegen jedem unschwer ein.)

rosenherz - 22. Nov, 12:28

... a Hund ... mit Authentizitätsanspruch ... das ist schon a fieser Hund. Nicht dass da einer wie a Dackel daherwackelt, obwohl er a langbeiniger Windhund is ;-)

Jossele - 22. Nov, 14:43

Allein, fies zu sein ist noch kein Inhalt. Wäre auch kein wirkliches Bild.
Was ein Steppenhund ist, der hat meist zumindest Substanz.
Und wer sagt denn, dass man immer einer Meinung sein muss.

punctum - 22. Nov, 15:23

Hm. Ich kann hier im Blog nichts Unsympathisches entdecken. Von mir aus kann's gern so fies weitergehen :-)

la-mamma - 22. Nov, 16:10

den gipfel der fiesheit

ham sie hier doch schon mit der bloggerbeschimpfung erreicht! ich erinner mich recht wohlwollend;-)

virtualmono - 22. Nov, 16:41

*gnihihi*
steppenhund - 23. Nov, 00:15

An alle Fans:)

Die Antwort auf eure lieben Zeilen findet ihr in meinem nächsten Beitrag.

logo

auf 70 steuernd

die Erfahrungen genießend

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachtrag zu diesem Jahr
Abschluss der Musikaktivitäten Die Leistung des Jahre...
steppenhund - 10. Dez, 18:59
Langsamer Abschied
Долгое прощание - Langsamer Abschied Dieses Buch von...
steppenhund - 13. Nov, 12:01
Aleksandra Mikulska
Es gibt drei Pianistinnen, die ich ganz hoch einschätze,...
steppenhund - 22. Okt, 14:44
Quietschen
Q U I E T S C H E N Als ich gestern nach dem Aufstehen...
steppenhund - 20. Okt, 12:36
Ich liebe meinen Induktionsherd....
Ich liebe meinen Induktionsherd. Brauchst auch den...
la-mamma - 18. Okt, 18:10

Meine Kommentare

wenn Sie der Lehrer meiner...
würde ich mich wundern, dass Sie nicht auf meinen Kommentar...
abohn - 7. Mai, 09:56
Gut gewagt!
Ein sehr ansprechender Text! So etwas würde ich auch...
abohn - 25. Apr, 15:30
Eigentlich habe ich deinen...
Eigentlich habe ich deinen Sohn erkannt. Der ist ja...
lamamma - 27. Mär, 12:44
Überrascht
Ich bin wirkliich überrascht, dass gerade Du lamentierst....
lamamma - 26. Mär, 15:30
Wobei nähen sich ja viel...
Wobei nähen sich ja viel direkter geboten hätte.
Schwallhalla - 26. Feb, 10:30

The bridge


Bloggen
Computer
ernst
Familie
Film
fussball
Icebreaker
Ist das jetzt das Alter
Kino
Kultur
Leben
Lesen
Musik
nichttägliche Mathematik
Philosophie
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren