8
Mrz
2013

Wer wohnt in Essen?

Und möchte einen Blogger live treffen?
-
Bin vom 7.4. bis 10.4. in Essen auf einer Konferenz und frage mich, ob es dort irgendwelche Blogger gibt, die ein Treffen organisieren wollen.
Von denen, die ich kenne, fällt mir keiner ein. Aber es gibt ja auch ein paar, die sich nicht so weit outen.

So abgehakt.

Nachtrag:

Essen scheint twoday-frei zu sein:)
read 865 times
Klar-a - 9. Mär, 12:34

ooooooooooooooch kumma da......da warnse wohl nen bisken voreilich....mittem Abhaken ;-))).
Dat Klara wohnt in Essen aba sowat von lange....datse schon fast angewachsen is....und se arbeitet auch hier......und würde sich über einen so netten Besuch sehr freuen. Auf Wunsch besorgt sie auch ein angenehmes Quartier......alles Weitere gern schriftlich o. mündlich ;-)

steppenhund - 9. Mär, 13:05

Die Antwort ist bei Ihnen versteckt:) Quartier habe ich gestern gebucht, vergleichsweise günstig mit 57 die Nacht.
Am 9.4. hätte ich am leichtesten Zeit. Oder am 7.4. ab 21:00, falls der Zug pünktlich ankommt.
Ich bin noch so ein veralteter Typ, der lieber den Sonntag im Zug sitzt als sich durch Sicherheitskontrollen am Flughafen durchzukämpfen.
Lo - 9. Mär, 15:41

Das SPIEGELei lebt und wirkt ganz dicht "an Essen dran",
weil die Städte bei uns im Ruhrgebiet alle aneinandergewachsen sind und es hier keine Grenzen mit ´nem Streifen Niemandsland dazischen gibt.
Essen ist von mir mit dem Auto etwa acht Minuten entfernt....
Ich merke mir die Zeiträume unverbindlich, aber sehr gern vor.

Lo
LadylikeKandis - 10. Mär, 14:57

frau kandis hat es auch nicht weit nach essen;-)
steppenhund - 10. Mär, 18:33

Ich weiß ja nicht, wie Sie sich untereinander vertragen. Aber da könnten wir ja ein richtiges Bloggertreffen veranstalten - mit immerhin schon vier Bloggern.
Dann wäre der Dienstag abend der beste Termin für mich. Montag und Mittwoch bin ich abends von der Konferenz aus verplant.
Klar-a - 10. Mär, 20:22

Das ist ja schön....Herr Lo und Frau Kandis....warum sollten wir uns denn nicht vertragen....tststs....;-). Schade am 13.04. ist hier in Essen-Rüttenscheid große Musiknacht....für jeden Geschmack etwa......aber wir (wer auch immer) begnügen und auch gern mit dem Dienstag.....ich kann mir freinehmen ;-)))) Meine Chefin is generööööööööööööös.
LadylikeKandis - 11. Mär, 15:06

wenn das am dienstag abend nicht ganz so spät wird, dann könnte ich auch...;-)
ich halte das datum mal fest, wäre schön, wenn ihr bescheid gebt, wo wir uns gemütlich einfinden..ich kenne mich nicht so aus in essen..
steppenhund - 14. Mär, 22:02

Nun, zu spät soll es auch bei mir nicht werden. Ich denke, dass ich selbst so ab 18:00 frei bin. Dann könnten wir um 18:30 anfangen. Ich würde Klar-a bitten, eine geeignete Lokalität auszusuchen. Was meint den Frau Klar-a dazu?
dus - 14. Mär, 21:39

essen? wo gibts was zu essen?

steppenhund - 14. Mär, 22:01

Essen? In Essen:)
Lo - 14. Mär, 22:04

Essen ist fertig.
bonanzaMARGOT - 16. Mär, 11:48

essen im ruhrpott. da war ich noch nie. also, in essen. klingt appetitanregend.
falls ich zufällig dienstfrei habe und kein anderes date, überlege ich mir einen trip nach essen. macht ja nichts, dass du ein mann bist. ich meine, wenigstens bist du intelligent.

Lo - 16. Mär, 17:00

Tja, Mann kann nicht alles haben.... :-))
Klar-a - 16. Mär, 17:31

Da Frau klara ne Gourmette is....fühlt se sich natürlich absolut berufen eine Lokalität ausfindig zu machen ;-))).
Es bietet sich hierfür die Rüttenscheiderstraße an. (sie liegt in dirketer Nähe des Atlantikhotels und des eigenen Wohnortes ;-). Zudem ist sie unweit der A 52.
Auf der sogenannten RÜ gibt es mannigfaltige Gastronomie: Ein Restaurant neben dem anderen und zudem NRW'S beste Eisdiele und die: http://www.sweetcoffeepirates.com/.
Also als Vorschlag hätte ich
1. http://www.rotisserie-ruettenscheid.de/
supergemütlich, gute Weine und eben understatementmäßit (d.h. wie in Frankreich -nicht so eine steife Atmosphäre)
2 . http://www.laturka.de/ (auch schön für Vegetarier)
3. http://tatort-gastronomie.de/ (hervorragendes Essen und wunderschön, wenn das Wetter eine Außengastronomie zuläßt, innen ist es leider von der Akkustik her schwierig.

So gezz bin ich ja ma gespannt wer alles kommt. am 9.4. 2013? ...und hoffe auf eine kurze Mitteilung unter junimond48@gmx.de oder
http://www.klara51.twoday.net

Wie sacht Lo noch so schön.....Bissi Tage ,-))) klara

steppenhund - 16. Mär, 18:47

Also ich spreche einmal meine Preferenz für die Rotisserie-Rüttenscheid aus. Ich bin aber durchaus bereit mich einer demokratischen Abstimmung zu unterwerfen. Ich kann keine globale Einladung aussprechen, daher muss halt jeder entscheiden, ob ihm oder ihr das Preisniveau zusagt.
Der Termin wäre der 9.4. 2013, sagen wir um 19:00, allenfalls auch 18:30, nachdem es in der Nähe des Konferenzortes liegt.
logo

auf 70 steuernd

die Erfahrungen genießend

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachtrag zu diesem Jahr
Abschluss der Musikaktivitäten Die Leistung des Jahre...
steppenhund - 10. Dez, 18:59
Langsamer Abschied
Долгое прощание - Langsamer Abschied Dieses Buch von...
steppenhund - 13. Nov, 12:01
Aleksandra Mikulska
Es gibt drei Pianistinnen, die ich ganz hoch einschätze,...
steppenhund - 22. Okt, 14:44
Quietschen
Q U I E T S C H E N Als ich gestern nach dem Aufstehen...
steppenhund - 20. Okt, 12:36
Ich liebe meinen Induktionsherd....
Ich liebe meinen Induktionsherd. Brauchst auch den...
la-mamma - 18. Okt, 18:10

Meine Kommentare

wenn Sie der Lehrer meiner...
würde ich mich wundern, dass Sie nicht auf meinen Kommentar...
abohn - 7. Mai, 09:56
Gut gewagt!
Ein sehr ansprechender Text! So etwas würde ich auch...
abohn - 25. Apr, 15:30
Eigentlich habe ich deinen...
Eigentlich habe ich deinen Sohn erkannt. Der ist ja...
lamamma - 27. Mär, 12:44
Überrascht
Ich bin wirkliich überrascht, dass gerade Du lamentierst....
lamamma - 26. Mär, 15:30
Wobei nähen sich ja viel...
Wobei nähen sich ja viel direkter geboten hätte.
Schwallhalla - 26. Feb, 10:30

The bridge


Bloggen
Computer
ernst
Familie
Film
fussball
Icebreaker
Ist das jetzt das Alter
Kino
Kultur
Leben
Lesen
Musik
nichttägliche Mathematik
Philosophie
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren