16
Mrz
2011

Wahrheiten

Eher fliegt ein AKW in die Luft als dass Berlusconi für Sex bezahlt.
read 461 times
david ramirer - 16. Mär, 13:07

claro:

weil das AKW so sicher ist
+
weil herr berlusconi so anziehend ist.

*lol*

steppenhund - 16. Mär, 13:31

Und ist ein echter "steppenhund".
yonosequepasara - 16. Mär, 14:09

Worauf bezieht sich dieser Vergleich? Vielleicht auf diese Stelle aus Brehms Tierleben:
"Ein ungestümer Muthwillen, ein, wie es scheinen will, unbezähmbarer Drang zum Beißen, vielleicht ohne Absicht dadurch wehe zu thun, sondern eher das Bestreben, die quecksilberne Lebendigkeit des regen Geistes zu bethätigen: dies scheint mir das eigentliche Wesen dieses Thieres zu sein. Jede Fieber zuckt und bewegt sich, sobald der Hiänenhund irgendwie in Aufregung geräth. Seine unglaubliche Regsamkeit nimmt das Gepräge der übertriebenen Lustigkeit an und erscheint einen Augenblick später als Wildheit, Bissigkeit, Raublust."
steppenhund - 16. Mär, 14:17

Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, dass ich diesen Satz nicht abgeschrieben habe:)
yonosequepasara - 16. Mär, 14:31

Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Die Verquickung der Themen auf diese Art - das war glasklar!
yonosequepasara - 16. Mär, 13:08

Genau! Und ich gewinne heute abend im Lotto!
:-)

steppenhund - 16. Mär, 13:31

Danke für die Erinnerung:)
deprifrei-leben - 16. Mär, 21:27

Lach. Und B. hat für Sex bezahlt. Das will er jetzt nicht mehr wahrhaben. Das nennt er dann Geschenke. ;-)

walküre - 17. Mär, 10:33

ot: Wo ist denn der berührende Beitrag von gestern abend hingekommen ?

steppenhund - 17. Mär, 11:10

Das ist eine gute Frage! Das ist ein Fehler bei Twoday.
Tatsächlich hätte er nie auf der Startseite aufscheinen sollen, weil ich das entsprechende Kästchen angekreuzt oder nicht angekreuzt hatte. Mich wundert es immer wieder, dass das vollkommen wirkungslos bleibt.
Wie sich jetzt herausstellt, wirkt es schon, aber nur mit einer Zeitverzögerung.
Du findest den Beitrag in der Rubrik "lesen". Da ist er der zuletzt geschriebene.
oops - 17. Mär, 11:43

;))
wie herrlich

logo

auf 70 steuernd

die Erfahrungen genießend

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachtrag zu diesem Jahr
Abschluss der Musikaktivitäten Die Leistung des Jahre...
steppenhund - 10. Dez, 18:59
Langsamer Abschied
Долгое прощание - Langsamer Abschied Dieses Buch von...
steppenhund - 13. Nov, 12:01
Aleksandra Mikulska
Es gibt drei Pianistinnen, die ich ganz hoch einschätze,...
steppenhund - 22. Okt, 14:44
Quietschen
Q U I E T S C H E N Als ich gestern nach dem Aufstehen...
steppenhund - 20. Okt, 12:36
Ich liebe meinen Induktionsherd....
Ich liebe meinen Induktionsherd. Brauchst auch den...
la-mamma - 18. Okt, 18:10

Meine Kommentare

wenn Sie der Lehrer meiner...
würde ich mich wundern, dass Sie nicht auf meinen Kommentar...
abohn - 7. Mai, 09:56
Gut gewagt!
Ein sehr ansprechender Text! So etwas würde ich auch...
abohn - 25. Apr, 15:30
Eigentlich habe ich deinen...
Eigentlich habe ich deinen Sohn erkannt. Der ist ja...
lamamma - 27. Mär, 12:44
Überrascht
Ich bin wirkliich überrascht, dass gerade Du lamentierst....
lamamma - 26. Mär, 15:30
Wobei nähen sich ja viel...
Wobei nähen sich ja viel direkter geboten hätte.
Schwallhalla - 26. Feb, 10:30

The bridge


Bloggen
Computer
ernst
Familie
Film
fussball
Icebreaker
Ist das jetzt das Alter
Kino
Kultur
Leben
Lesen
Musik
nichttägliche Mathematik
Philosophie
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren