5
Jan
2014

Unlustig am 5.1.

Eigentlich geht es mir sehr gut. Trotzdem hat meine Frau gefragt, ob ich irgendwelche Beschwerden habe, weil ich einen bedrückten Eindruck mache.
Meine Bedrückung rührt von einem Channel-Choke.
Vorzubereiten sind:
1) Präsentation für den 29.1.2014
2) Präsentation für den 28.3.2014
3) Offert für Workshop Serbien
4) Paper für 4/2014 - da muss ich noch recherchieren, aber langsam wird die Zeit knapp
5) Schulungsvorbereitung für Bulgarien
6) Arbeitsplanung für Serbien
7) Die Reisen definitiv buchen

Ist alles machbar und nicht unbedingt unangenehm. Am wichtigsten wären 3) und 4). Aber irgendwie will ich jetzt "in den Ferien" nicht arbeiten. Ich weiß aber, dass heute und morgen die beste Zeit wäre, um ungestresst Recherchen zu betreiben.

Vielleicht werde ich etwas Rad fahren. Es ärgert mich, dass ich gewichtsmäßig tatsächlich auf Höchststand bin. (der von September 2013)
Naja, mal sehen...
read 282 times
KarenS - 5. Jan, 16:16

Dann wünsche ich Ihnen, dass die Lust auf Ihre Arbeit beim Radfahren ebenfalls auf Touren kommt...

und die Sache mit dem Gewicht? Na ja, auch ich habe während der Feiertage ein wenig zugelegt. Alles wird gut:-)

steppenhund - 5. Jan, 16:28

Ich war eh gerade Rad fahren. Das Wetter ist aber trotz der Wärme unfreundlich. Sehr windig und nieslig.

Aber auf alle Fälle: Danke!
Bubi40 - 6. Jan, 09:29

worte des trostes und der erbauung :
schon der große Gaius Iulius Caesar sprach also :
„Lasst wohlbeleibte Männer um mich sein ... "
ich füge noch hinzu : ein mann der rad fährt und einen guten roten nicht verschmäht, kann kein schlechter mensch sein. ;-)

steppenhund - 6. Jan, 16:31

Wer spricht denn vom Verschmähen? Absolut tolle Weine habe ich in den Feiertagen getrunken, z.B. einen Margeaux 2005. Für den habe ich auch etwas tiefer ins Täschchen gegriffen...
bonanzaMARGOT - 6. Jan, 15:49

im winter legen wir fast alle zu.
das ist zwar ärgerlich, aber es zeigt einem auch, dass es einem noch schmeckt.
ich steige schon seit jahren nicht mehr auf die waage. mein gewicht kontrolliere ich (gezwungenermaßen) über die enge bzw. weite meiner lieblingshose. solange die passt, fühle ich mich o.k..
wahrscheinlich wächst sie mit mir mit - lach!

ja, fahrradfahren bietet sich bei dem milden winterwetter an.

und ansonsten: das mit der arbeit hast du dir selbst aufgehalst. offenbar bist du ein ehrgeiziger hund, der solche herausforderungen braucht. da hilft nun alles jammern nichts.

steppenhund - 6. Jan, 16:30

Tja, das stimmt. Aber es geht halt nicht anders. Entweder ganz aufhören oder mit entsprechend Druck. Halbheiten liegen mir nicht;)
bonanzaMARGOT - 6. Jan, 16:33

du wirst das schon hinkriegen ... danach kannst du immer noch aufhören; und du bist eine wichtige erfahrung reicher.
ich wünsche dir, dass deine gesundheit nicht allzu sehr darunter leidet. denn das wäre nicht nur für dich mist sondern auch für deine frau, die vielleicht noch was von dir haben will - wie für den rest deiner familie.
logo

auf 70 steuernd

die Erfahrungen genießend

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachtrag zu diesem Jahr
Abschluss der Musikaktivitäten Die Leistung des Jahre...
steppenhund - 10. Dez, 18:59
Langsamer Abschied
Долгое прощание - Langsamer Abschied Dieses Buch von...
steppenhund - 13. Nov, 12:01
Aleksandra Mikulska
Es gibt drei Pianistinnen, die ich ganz hoch einschätze,...
steppenhund - 22. Okt, 14:44
Quietschen
Q U I E T S C H E N Als ich gestern nach dem Aufstehen...
steppenhund - 20. Okt, 12:36
Ich liebe meinen Induktionsherd....
Ich liebe meinen Induktionsherd. Brauchst auch den...
la-mamma - 18. Okt, 18:10

Meine Kommentare

wenn Sie der Lehrer meiner...
würde ich mich wundern, dass Sie nicht auf meinen Kommentar...
abohn - 7. Mai, 09:56
Gut gewagt!
Ein sehr ansprechender Text! So etwas würde ich auch...
abohn - 25. Apr, 15:30
Eigentlich habe ich deinen...
Eigentlich habe ich deinen Sohn erkannt. Der ist ja...
lamamma - 27. Mär, 12:44
Überrascht
Ich bin wirkliich überrascht, dass gerade Du lamentierst....
lamamma - 26. Mär, 15:30
Wobei nähen sich ja viel...
Wobei nähen sich ja viel direkter geboten hätte.
Schwallhalla - 26. Feb, 10:30

The bridge


Bloggen
Computer
ernst
Familie
Film
fussball
Icebreaker
Ist das jetzt das Alter
Kino
Kultur
Leben
Lesen
Musik
nichttägliche Mathematik
Philosophie
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren