2
Nov
2010

Überraschung

Eben ereilte mich folgendes e-mail:
...
As the Head of the European, African and Middle Eastern Delegation I am delighted to invite you as the winner of the CONQUEST 2008 Best Paper Award for a lecture in the 5 WCSQ program. As an award holder, you are directly qualified for the program without participating in the official Call for Papers.
...

http://www.5wcsq.org/en/home.html

Also alles was recht ist, das hätte ich nun nicht gedacht. Und es ist untertrieben, wenn ich einfach sage, dass ich mich freue.

I find des einfoch supa!
read 496 times
virtualmono - 2. Nov, 18:48

Wie cool - Glückwunsch :-)))

steppenhund - 2. Nov, 19:07

Danke. Ich bin momentan gar nicht cool:)
oops - 2. Nov, 19:33

gratuliere herzlichst

steppenhund - 2. Nov, 20:03

Danke! Manchmal ist es schön, etwas Unerwartetes zu bekommen:)
oops - 2. Nov, 20:06

das versteh ich
wirklich lässig
nanou - 2. Nov, 19:56

Congratulations! Wenn jemand delighted ist, einen zu etwas einzuladen... und auch noch als Gewinner ...na, das geht doch runter wie Öl,was sag ich, wie Champagner! [Es ging bei dem Programm um Insiderwissen für Informatiker, nehme ich an?]

steppenhund - 2. Nov, 20:02

Ja, ziemliches Insiderwissen. Informatik ja. Spezielles Sachgebiet der Informatik: Software Test. Spezielles Gebiet von Software Test: Testautomation. Spezielles Gebiet von Testautomation: Lotus Notes Testautomation. Und die war bis vor kurzem eigentlich unmöglich.
Jetzt ist sie möglich, aber erst nachdem ich meinen Vortrag gehalten hatte.
walküre - 3. Nov, 10:36

Das allerdings ist ein Grund, wirklich stolz auf dich selber zu sein !

steppenhund - 3. Nov, 12:06

Also im Prinzip nicht!
Es gibt einige wenige Dinge, auf die ich wirklich stolz sein kann, da zählt das Betreffende unter ferner liefen. Allerdings ist es immer die Frage, von wem man und wie beurteilt wird.
Das sind aber Spitzfindigkeiten, wie man am Beispiel Obama sieht.
walküre - 3. Nov, 12:16

Meine Formulierung war natürlich rein auf den beruflichen Kontext bezogen.
ConAlma - 3. Nov, 14:43

genieße es!!! aber das tust du eh ...

steppenhund - 3. Nov, 15:13

Ich genieße doch alles:)
Aber das weißt du eh...
peziso - 3. Nov, 15:58

OMG Lotus Notes...

.... Testszenarien... (also bist du eig rechnerquäler, der verteilte Dominoserver datenbanken floddet)
Also das ist dann schon so speziell, dass man nach Shanghai muss !

Darum gratuliere und ich wette Du wirst Spass haben... und wenns nur am Kulturschock ist...

steppenhund - 3. Nov, 16:12

Der Kulturschock wird sich in Grenzen halten. ich habe 1983, 1984 bereits in Rotchina gearbeitet und relativ oft auch in Taiwan vorbeigeschaut. Natürlich - und das interessiert mich eben auch sehr - hat sich sehr viel verändert.
Ich habe sechs Jahre lang häufig Asien bereist, das war nach meinen neun Jahren russischer Reiseerfahrung:)
logo

auf 70 steuernd

die Erfahrungen genießend

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachtrag zu diesem Jahr
Abschluss der Musikaktivitäten Die Leistung des Jahre...
steppenhund - 10. Dez, 18:59
Langsamer Abschied
Долгое прощание - Langsamer Abschied Dieses Buch von...
steppenhund - 13. Nov, 12:01
Aleksandra Mikulska
Es gibt drei Pianistinnen, die ich ganz hoch einschätze,...
steppenhund - 22. Okt, 14:44
Quietschen
Q U I E T S C H E N Als ich gestern nach dem Aufstehen...
steppenhund - 20. Okt, 12:36
Ich liebe meinen Induktionsherd....
Ich liebe meinen Induktionsherd. Brauchst auch den...
la-mamma - 18. Okt, 18:10

Meine Kommentare

wenn Sie der Lehrer meiner...
würde ich mich wundern, dass Sie nicht auf meinen Kommentar...
abohn - 7. Mai, 09:56
Gut gewagt!
Ein sehr ansprechender Text! So etwas würde ich auch...
abohn - 25. Apr, 15:30
Eigentlich habe ich deinen...
Eigentlich habe ich deinen Sohn erkannt. Der ist ja...
lamamma - 27. Mär, 12:44
Überrascht
Ich bin wirkliich überrascht, dass gerade Du lamentierst....
lamamma - 26. Mär, 15:30
Wobei nähen sich ja viel...
Wobei nähen sich ja viel direkter geboten hätte.
Schwallhalla - 26. Feb, 10:30

The bridge


Bloggen
Computer
ernst
Familie
Film
fussball
Icebreaker
Ist das jetzt das Alter
Kino
Kultur
Leben
Lesen
Musik
nichttägliche Mathematik
Philosophie
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren