11
Dez
2012

Synästhesie

http://www.youtube.com/watch?v=0HzYgALMpHo

Bei Pjerunje habe ich diesen Link eingestellt. Wenn ich diese Musik höre (nicht nur diese Arie sondern auch einige wenige andere) habe ich sofort den Geruch von dem Lack in der Nase, mit dem Philips seine Widerstände geschützt und isoliert hat. Diese kleinen Zylinder, ungefähr ein Zentimeter Länge und eineinhalb Millimeter Durchmesser. Mit dem Geruch ist eine ganze Szene verbunden. Ich spiele im Wohnzimmer mit einem Elektronikbaukasten, bin ca. 15 Jahre alt, mein Vater studiert den Boris für seine Musikvorträge und hört sich einzelne Passagen immer wieder an. Ich lerne diese Musik lieben, sie nimmt mich ähnlich gefangen wie eine Wagner-Oper.
read 394 times
Bubi40 - 12. Dez, 09:58

wunder über wunder !!!
entweder ist olle josef beknackt, oder es gab wirklich keine möglichkeit hier zu kommentieren. wie auch immer ... ich kann es wieder ...
zu "Boris" jedoch muss man nicht kommentieren ... man kann nur (mit ständig wachsender begeisterung) zuhören. also höre ich und halte das maul ;-)

steppenhund - 12. Dez, 10:02

nein, nein. Nicht beknackt. Ich hatte die Kommentarfunktion eine Zeitlang ausgeschaltet, um ein paar Trolle zu vertreiben. Mal sehen, ob es geklappt hat:)

logo

auf 70 steuernd

die Erfahrungen genießend

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachtrag zu diesem Jahr
Abschluss der Musikaktivitäten Die Leistung des Jahre...
steppenhund - 10. Dez, 18:59
Langsamer Abschied
Долгое прощание - Langsamer Abschied Dieses Buch von...
steppenhund - 13. Nov, 12:01
Aleksandra Mikulska
Es gibt drei Pianistinnen, die ich ganz hoch einschätze,...
steppenhund - 22. Okt, 14:44
Quietschen
Q U I E T S C H E N Als ich gestern nach dem Aufstehen...
steppenhund - 20. Okt, 12:36
Ich liebe meinen Induktionsherd....
Ich liebe meinen Induktionsherd. Brauchst auch den...
la-mamma - 18. Okt, 18:10

Meine Kommentare

wenn Sie der Lehrer meiner...
würde ich mich wundern, dass Sie nicht auf meinen Kommentar...
abohn - 7. Mai, 09:56
Gut gewagt!
Ein sehr ansprechender Text! So etwas würde ich auch...
abohn - 25. Apr, 15:30
Eigentlich habe ich deinen...
Eigentlich habe ich deinen Sohn erkannt. Der ist ja...
lamamma - 27. Mär, 12:44
Überrascht
Ich bin wirkliich überrascht, dass gerade Du lamentierst....
lamamma - 26. Mär, 15:30
Wobei nähen sich ja viel...
Wobei nähen sich ja viel direkter geboten hätte.
Schwallhalla - 26. Feb, 10:30

The bridge


Bloggen
Computer
ernst
Familie
Film
fussball
Icebreaker
Ist das jetzt das Alter
Kino
Kultur
Leben
Lesen
Musik
nichttägliche Mathematik
Philosophie
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren