2
Okt
2010

Referenz

Moskau-Geschichte:
nur für spezifische Adressaten
read 765 times
diefrogg - 2. Okt, 23:11

Wirklich eine berührende...

Geschichte. Dass nicht das Machbare, sondern das Brauchbare wichtig ist, habe ich auch in Russland gelernt. Aber das würde jetzt zu weit führen.

punctum - 2. Okt, 23:27

Eine Bitte: Nicht gleich wieder entfernen, ich würde es auch später gern noch mal lesen. (Okay, natürlich kann ich es auch kopieren. Trotzdem.)

virtualmono - 3. Okt, 09:45

Öhm - da fehlt irgendwie der Link, oder?

steppenhund - 3. Okt, 09:52

Nein, die Geschichte wurde schon wieder herausgenommen. Wenn es dich interessiert, schicke ich sie dir. Allerdings habe ich jetzt beim Wiederlesen entdeckt, wie dilettantisch sie geschrieben war:(
virtualmono - 3. Okt, 09:55

Es kommt ja auf den Inhalt an - ja, bitte mal mehlen :-)
steppenhund - 3. Okt, 10:13

Schon unterwegs:)
virtualmono - 3. Okt, 10:49

Danke - sehr ergreifend... und zeigt einmal mehr, daß in unserem System so ziemlich alles schiefläuft, was schieflaufen kann, weil *alles* nur am Geld hängt... wie gut, wenn man sich da zumindest für sich selbst "raustun" kann.
steppenhund - 3. Okt, 10:58

Solange ich noch an meinem Haus abzahle, kann ich es nicht ganz raus tun. Aber meine Abhängigkeit hat sich stark reduziert.
diefrogg - 3. Okt, 15:44

Schade, dass Sie...

die Geschichte schon wieder weggenommen haben. Ich vermute, dass Sie gute Gründe dafür haben. Darf ich fragen, welche?

steppenhund - 3. Okt, 15:59

Ich denke, dass Sie sich das wohl denken können, wenn Sie vom schreibenden Fach sind.
Vom Schreibstil ist es zu dilettantisch und vom Inhalt zu intim. Man müsste normalerweise viel mehr von meinem Leben wissen, um den Inhalt richtig einschätzen zu können. Nur ihre "Todesfrage" hat den Beleg kurz hervor gelockt.
diefrogg - 3. Okt, 19:10

Verstehe.

Na, am Stil kann man arbeiten. Auch wenn der Eintrag schon steht. Mache ich häufig. Ich bin in dieser Hinsicht etwas obsessiv. Was das Thema Intimität betrifft, werden die Grenzen sehr unterschiedlich festgelegt. Ich bin ja immer für schonungslosen Exhibitionismus. Aber in der Geschichte kommen sie ja nicht allein vor. Deshalb verstehe ich das schon.
rosenherz - 3. Okt, 20:10

... darf ich auch in den Genuss kommen, die Moskau-Geschichte zu lesen?

Mit lieben Grüßen
Rosenherz

steppenhund - 3. Okt, 20:39

Bitte ganz kurzes Mail an mich wegen der Email-Adresse. Die habe ich auf einem Rechner, auf den ich momentan keinen Zugriff habe.
liebe Grüße
Hans
logo

auf 70 steuernd

die Erfahrungen genießend

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachtrag zu diesem Jahr
Abschluss der Musikaktivitäten Die Leistung des Jahre...
steppenhund - 10. Dez, 18:59
Langsamer Abschied
Долгое прощание - Langsamer Abschied Dieses Buch von...
steppenhund - 13. Nov, 12:01
Aleksandra Mikulska
Es gibt drei Pianistinnen, die ich ganz hoch einschätze,...
steppenhund - 22. Okt, 14:44
Quietschen
Q U I E T S C H E N Als ich gestern nach dem Aufstehen...
steppenhund - 20. Okt, 12:36
Ich liebe meinen Induktionsherd....
Ich liebe meinen Induktionsherd. Brauchst auch den...
la-mamma - 18. Okt, 18:10

Meine Kommentare

wenn Sie der Lehrer meiner...
würde ich mich wundern, dass Sie nicht auf meinen Kommentar...
abohn - 7. Mai, 09:56
Gut gewagt!
Ein sehr ansprechender Text! So etwas würde ich auch...
abohn - 25. Apr, 15:30
Eigentlich habe ich deinen...
Eigentlich habe ich deinen Sohn erkannt. Der ist ja...
lamamma - 27. Mär, 12:44
Überrascht
Ich bin wirkliich überrascht, dass gerade Du lamentierst....
lamamma - 26. Mär, 15:30
Wobei nähen sich ja viel...
Wobei nähen sich ja viel direkter geboten hätte.
Schwallhalla - 26. Feb, 10:30

The bridge


Bloggen
Computer
ernst
Familie
Film
fussball
Icebreaker
Ist das jetzt das Alter
Kino
Kultur
Leben
Lesen
Musik
nichttägliche Mathematik
Philosophie
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren