20
Mai
2019

kein Widerspruch

Vor zwei Tagen bin ich aus Serbien zurückgekommen, tags darauf war ich in der Sauna.
Dort herrscht normalerweise ein "gesunder Schmäh". Daher konnte ich auch behaupten: Kaum bin ich einmal zwei Wochen weg aus Österreich, gibt es eine Regierungskrise und Auflösung der Regierung.

Großes Gelächter, aber kein Widerspruch.


Anmerkung: (auf Facebook gefunden)
xxx: Aber Eines muss man den Österreichern zugestehen. Sie sind nicht nur charmanter als die Deutschen. Ihre Skandale sind halt viel schöner und theatralischer. Alles so a bisserl zwischen Shakespeare und Nestroy.

Ich finde das eine sehr nette Darstellung :)
read 241 times
david ramirer - 20. Mai, 12:48

der auslöser warst aber nicht du - sondern ich:
denn ich war ab freitag zwei tage in südtirol und genau in der zeit ist alles geschehen...

in zukunft fahre ich öfter weg, damit derart freudige ereignisse öfter in erscheinung treten!

steppenhund - 20. Mai, 14:22

Wir könnten uns ja zusammentun und unsere Reisepläne akkordieren. Dann treten nicht nur zwei zurück, sondern vielleicht die ganze Regierung geschlossen. (Obwohl das jetzt eh so aussieht :) )
Violine - 20. Mai, 16:27

Ihr zwei seid lustig: Ausfahren und Musik machen, und die Welt ändert sich zum Guten. Das wäre aber sehr fein und eine sehr gute Motivation fürs Ausfahren und Musikmachen!

david ramirer - 20. Mai, 16:48

wenn wir das - vielleicht sogar akkordiert - noch zwei, drei mal machen, wäre die welt kaum noch wiederzuerkennen, so stark verbessert wäre sie dann! :))
Violine - 20. Mai, 17:00

Ach, so wie ich die Menschen kenne, muss das sehr oft wiederholt werden.
Oder uns würde es so gehen wie Greta Thunberg mit ihren "FridayForFuture-Demos": Viele Nachahmer.
Das wäre natürlich erste Sahne!
logo

auf 70 steuernd

die Erfahrungen genießend

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachtrag zu diesem Jahr
Abschluss der Musikaktivitäten Die Leistung des Jahre...
steppenhund - 10. Dez, 18:59
Langsamer Abschied
Долгое прощание - Langsamer Abschied Dieses Buch von...
steppenhund - 13. Nov, 12:01
Aleksandra Mikulska
Es gibt drei Pianistinnen, die ich ganz hoch einschätze,...
steppenhund - 22. Okt, 14:44
Quietschen
Q U I E T S C H E N Als ich gestern nach dem Aufstehen...
steppenhund - 20. Okt, 12:36
Ich liebe meinen Induktionsherd....
Ich liebe meinen Induktionsherd. Brauchst auch den...
la-mamma - 18. Okt, 18:10

Meine Kommentare

wenn Sie der Lehrer meiner...
würde ich mich wundern, dass Sie nicht auf meinen Kommentar...
abohn - 7. Mai, 09:56
Gut gewagt!
Ein sehr ansprechender Text! So etwas würde ich auch...
abohn - 25. Apr, 15:30
Eigentlich habe ich deinen...
Eigentlich habe ich deinen Sohn erkannt. Der ist ja...
lamamma - 27. Mär, 12:44
Überrascht
Ich bin wirkliich überrascht, dass gerade Du lamentierst....
lamamma - 26. Mär, 15:30
Wobei nähen sich ja viel...
Wobei nähen sich ja viel direkter geboten hätte.
Schwallhalla - 26. Feb, 10:30

The bridge


Bloggen
Computer
ernst
Familie
Film
fussball
Icebreaker
Ist das jetzt das Alter
Kino
Kultur
Leben
Lesen
Musik
nichttägliche Mathematik
Philosophie
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren