21
Jan
2013

Fortsetzung nach hinten

http://youtu.be/vPQJVCmQX6o

Wie bereits angekündigt:)
read 403 times
HARFIM - 23. Jan, 13:10

ja, der ist auch sehr schön,

gefühlvoll mit guten leisen Tönen. Nun warten alle auf den ersten Satz, smile, um das ganze Ding in der richtigen Reihenfolge zu hören...

Jossele - 23. Jan, 13:55

Wieder ein Ohrgasmus. Ich liebe die herrlich gesetzten Pausen (bitte nicht missverstehen) und den verhaltenen Anschlag.
Ich hoff, der erste Satz kommt ehestmöglich.

Gioia - 23. Jan, 16:28

Auch ganz wunderbar anzuhören. Danke für den Ohrenschmaus!

Bubi40 - 27. Jan, 11:18

einfallslos, wie ich nun einmal bin, bleibt mir nur, den kommentar zur ersten einspielung zu wiederholen ...
bravissimo !!!

steppenhund - 27. Jan, 11:31

@alle

Vielen Dank für die netten Komplimente. Der erste Satz wird etwas dauern, weil wir diese Woche Einquartierung hatten, wo auch das Klavierzimmer besetzt war. Damit sind meine üblichen Abendstunden am Klavier entfallen.
Ich habe ihn zwar schon einmal eingespielt, kann ihn aber selbst nicht anhören, so miserabel kommt er mir vor. Aber in ein, zwei Wochen wird es schon gehen.

logo

auf 70 steuernd

die Erfahrungen genießend

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachtrag zu diesem Jahr
Abschluss der Musikaktivitäten Die Leistung des Jahre...
steppenhund - 10. Dez, 18:59
Langsamer Abschied
Долгое прощание - Langsamer Abschied Dieses Buch von...
steppenhund - 13. Nov, 12:01
Aleksandra Mikulska
Es gibt drei Pianistinnen, die ich ganz hoch einschätze,...
steppenhund - 22. Okt, 14:44
Quietschen
Q U I E T S C H E N Als ich gestern nach dem Aufstehen...
steppenhund - 20. Okt, 12:36
Ich liebe meinen Induktionsherd....
Ich liebe meinen Induktionsherd. Brauchst auch den...
la-mamma - 18. Okt, 18:10

Meine Kommentare

wenn Sie der Lehrer meiner...
würde ich mich wundern, dass Sie nicht auf meinen Kommentar...
abohn - 7. Mai, 09:56
Gut gewagt!
Ein sehr ansprechender Text! So etwas würde ich auch...
abohn - 25. Apr, 15:30
Eigentlich habe ich deinen...
Eigentlich habe ich deinen Sohn erkannt. Der ist ja...
lamamma - 27. Mär, 12:44
Überrascht
Ich bin wirkliich überrascht, dass gerade Du lamentierst....
lamamma - 26. Mär, 15:30
Wobei nähen sich ja viel...
Wobei nähen sich ja viel direkter geboten hätte.
Schwallhalla - 26. Feb, 10:30

The bridge


Bloggen
Computer
ernst
Familie
Film
fussball
Icebreaker
Ist das jetzt das Alter
Kino
Kultur
Leben
Lesen
Musik
nichttägliche Mathematik
Philosophie
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren