22
Jan
2011

Es gibt nichts mehr zu schreiben

außer das Ende der Vorarlberger Geschichte. Aber dazu habe ich jetzt keine Lust.
read 346 times
walhalladada - 22. Jan, 00:48

Tssss...als hätte 'schreiben' etwas mit 'Lust' zu tun...
Reissen Sie sich gefälligst am Riemen, mein Herr!

steppenhund - 22. Jan, 14:58

Nicht jeder besitzt eine so eiserne Disziplin wie Sie, Herr Doktor.
pathologe - 22. Jan, 09:02

Es

gibt immer was zu schreiben. Es schwirren so viele Wörter durch die Blogs, man muss sie lediglich fangen und in der richtigen Reihenfolge aneinandersetzen.

virtualmono - 22. Jan, 09:02

*gnihihi*
steppenhund - 22. Jan, 14:58

Da würde ich daran wiederum aus dem Schreiben nicht herauskommen;)
Jossele - 22. Jan, 18:28

Die Welt ist alles was der Fall ist. ...
... Worüberman nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.

(Na eh ist das ein Zitatenkonglumerat, aber manchmal haben die alten Herrn schon ein bisserl recht.)

steppenhund - 22. Jan, 20:01

Tja, den Tractatus mag ich auch sehr:)
nömix - 23. Jan, 10:18

»Einer, der nichts mehr zu schreiben hat, kann immer noch über einen schreiben, der nichts mehr zu schreiben hat.« ;)
(nach Wolfgang Bauer)

steppenhund - 23. Jan, 11:10

Bitte, bitte, Herr Nömix. Schreiben Sie doch über mich. Oder stehe ich im Niveau noch unter "Österreich"?
oops - 23. Jan, 11:42

... aber nur für heute?
oder die tage?
aber bald wieder mehr?

kaiser sisi - 23. Jan, 14:22

zum glück

seh ich auch nichts, das ich gern sehen möchte,
so seh ich doch, zum glück auf beiden augen
wie eh und je;
und hör ich auch nichts, das ich gern hören möchte,
so hör ich doch, zum glück auf beiden ohren
wie eh und je;
und fühl ich auch nichts, das ich gern fühlen möchte,
so fühl ich doch, zum glück, an allen körperstellen
wie eh und je;
und denk ich auch nichts, das ich gern denken möchte,
so denk ich doch, zum glück, in meinem kopf
wie eh und je;
und steh ich auch nicht, wo ich gern stehen möchte,
so steh ich doch, zum glück, mit beiden beinen
wie eh und je;
und nehm ich auch nichts, das ich gern nehmen möchte,
so nehm ich doch, zum glück, mit beiden händen
wie eh und je;
und wenn, vor der vergeblichkeit von allem,
mich grauen packt, so bin ich doch, zum glück,
intakt wie eh und je.

- Ernst Jandl, der gelbe hund

logo

auf 70 steuernd

die Erfahrungen genießend

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachtrag zu diesem Jahr
Abschluss der Musikaktivitäten Die Leistung des Jahre...
steppenhund - 10. Dez, 18:59
Langsamer Abschied
Долгое прощание - Langsamer Abschied Dieses Buch von...
steppenhund - 13. Nov, 12:01
Aleksandra Mikulska
Es gibt drei Pianistinnen, die ich ganz hoch einschätze,...
steppenhund - 22. Okt, 14:44
Quietschen
Q U I E T S C H E N Als ich gestern nach dem Aufstehen...
steppenhund - 20. Okt, 12:36
Ich liebe meinen Induktionsherd....
Ich liebe meinen Induktionsherd. Brauchst auch den...
la-mamma - 18. Okt, 18:10

Meine Kommentare

wenn Sie der Lehrer meiner...
würde ich mich wundern, dass Sie nicht auf meinen Kommentar...
abohn - 7. Mai, 09:56
Gut gewagt!
Ein sehr ansprechender Text! So etwas würde ich auch...
abohn - 25. Apr, 15:30
Eigentlich habe ich deinen...
Eigentlich habe ich deinen Sohn erkannt. Der ist ja...
lamamma - 27. Mär, 12:44
Überrascht
Ich bin wirkliich überrascht, dass gerade Du lamentierst....
lamamma - 26. Mär, 15:30
Wobei nähen sich ja viel...
Wobei nähen sich ja viel direkter geboten hätte.
Schwallhalla - 26. Feb, 10:30

The bridge


Bloggen
Computer
ernst
Familie
Film
fussball
Icebreaker
Ist das jetzt das Alter
Kino
Kultur
Leben
Lesen
Musik
nichttägliche Mathematik
Philosophie
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren