15
Apr
2011

bekanntes Phänomen

Heute ist der dritte Tag n a c h meiner Zahnarzt-Großtour. Es wurde mir bestätigt, dass die Schmerzen dann in der Regel am heftigsten wären. Aber ich werde um 20:00 noch einmal angeschaut und schon wirken sie weitaus weniger:)
Im Prinzip beruhigt mich bereits die Aussage, dass es normal ist...

P.S. Es geht nicht um den Kiefer, sondern nur um den einen defekten Zahn, der als erstes dran war.
read 296 times
Jossele - 15. Apr, 18:37

... der als erstes dran war.
Aua.
Ich halte sämtlich zur Verfügung stehende Daumen!

Teresa HzW - 15. Apr, 18:39

Hut ab, wie Sie die Zahnarzt-Tortur weg zu stecken scheinen. Da wird unser einer schon vom Mit-Lesen anders ;-)
Jedenfalls wünsche ich Ihnen, lieber Steppenhund, ein erholsames Wochenende in Belgrad... Mögen Ihnen die Beißerchen keine Probleme bereiten, damit es sich ausgeht und Sie am Vorabend des grünen Donnerstag in Vienna Gebiss runderneuert zurückkommen, um dann zum Osterfest wieder kraftvoll zubeißen zu können :-)

Den Youtube-Video lasse ich dieses Mal lieber weg, nicht dass ich wieder die falsche Art Humor erwische ;-)

Herzlich
Teresa

P.S.:
Und was macht eigentlich der frische Max? Oder haben Sie den lieber zuhause in Wien gelassen oder gar im Hotel bereits ausgelesen ;-)

steppenhund - 15. Apr, 18:53

Nein, ich bin momentan wirklich so beschäftigt, dass das Blog der einzige Ausgleich ist. Ich hab ihn mitgenommen, aber mir fehlt derzeit die Ruhe.
Heute Nacht habe ich z.B. durchgearbeitet um noch eine Terminarbeit für Wien fertig zu bekommen. Dafür habe ich dann den Tag verschlafen. Das geht im Hotel ja recht gut:)
steppenhund - 15. Apr, 20:58

Also ...

Implantationen sind in bester Form, meine Schwellungen sind vergleichsweise gering.
Die Schmerzen von den Nervenextraktionen können noch zwei Wochen anhalten. Sie sind aber nicht besorgniserregend. Schaut alles sehr gut aus.
Appetit habe ich momentan aus verständlichen Gründen keinen. Aber das hilft sicher meinem Gewicht:)

logo

auf 70 steuernd

die Erfahrungen genießend

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachtrag zu diesem Jahr
Abschluss der Musikaktivitäten Die Leistung des Jahre...
steppenhund - 10. Dez, 18:59
Langsamer Abschied
Долгое прощание - Langsamer Abschied Dieses Buch von...
steppenhund - 13. Nov, 12:01
Aleksandra Mikulska
Es gibt drei Pianistinnen, die ich ganz hoch einschätze,...
steppenhund - 22. Okt, 14:44
Quietschen
Q U I E T S C H E N Als ich gestern nach dem Aufstehen...
steppenhund - 20. Okt, 12:36
Ich liebe meinen Induktionsherd....
Ich liebe meinen Induktionsherd. Brauchst auch den...
la-mamma - 18. Okt, 18:10

Meine Kommentare

wenn Sie der Lehrer meiner...
würde ich mich wundern, dass Sie nicht auf meinen Kommentar...
abohn - 7. Mai, 09:56
Gut gewagt!
Ein sehr ansprechender Text! So etwas würde ich auch...
abohn - 25. Apr, 15:30
Eigentlich habe ich deinen...
Eigentlich habe ich deinen Sohn erkannt. Der ist ja...
lamamma - 27. Mär, 12:44
Überrascht
Ich bin wirkliich überrascht, dass gerade Du lamentierst....
lamamma - 26. Mär, 15:30
Wobei nähen sich ja viel...
Wobei nähen sich ja viel direkter geboten hätte.
Schwallhalla - 26. Feb, 10:30

The bridge


Bloggen
Computer
ernst
Familie
Film
fussball
Icebreaker
Ist das jetzt das Alter
Kino
Kultur
Leben
Lesen
Musik
nichttägliche Mathematik
Philosophie
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren