16
Mrz
2011

Andere Gedanken

Um auf andere Gedanken zu kommen...
Wann soll man über Primeln schreiben?
Nun ich versuche nach Val-du-Seran zu flüchten. (ungefähr 60 km von Genf entfernt) Das ist ungefähr dort: http://fr.wikipedia.org/wiki/Ruffieu
Ich habe mich einfach als Klavierspieler für eine Kammermusikwoche im September beworben. Ich scheine gute Chancen zu haben.
Und das Programm wäre das folgende:



Also manchmal befolge ich auch die Wünsche meiner Leser...
read 394 times
oops - 16. Mär, 09:57

viel spass auf der reise (und ablenkung)
und vielen dank (wieder mal) für die gute musik. untermalung

steppenhund - 16. Mär, 11:59

Schauen wir einmal, ob es was wird:)
punctum - 16. Mär, 13:30

Oh!! Da drücke ich auch die Daumen. Wäre es nicht gar so weit weg, würde ich mich glatt auch bewerben - als Publikum.

steppenhund - 16. Mär, 13:44

Ich weiß gar nicht, ob es da überhaupt ein Publikum gibt. Aber möglicherweise eine Aufnahme.
Und dass Du als Begleitung mitfährst, wird vielleicht Deinem Mann nicht so gefallen:)
http://www.val-du-seran.com/
herbstfrau - 17. Mär, 00:00

everyman

machts möglich-ich höre das Forellenquintett grad über mein neues Headset. Sozusagen als "Kleine Einschlaf-Nachtmusik".
ich drücke die Daumen für die Kammermusikwoche.
Schöne Grüße!

steppenhund - 17. Mär, 00:08

Natürlich klingt es noch besser en nature:)
logo

auf 70 steuernd

die Erfahrungen genießend

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachtrag zu diesem Jahr
Abschluss der Musikaktivitäten Die Leistung des Jahre...
steppenhund - 10. Dez, 18:59
Langsamer Abschied
Долгое прощание - Langsamer Abschied Dieses Buch von...
steppenhund - 13. Nov, 12:01
Aleksandra Mikulska
Es gibt drei Pianistinnen, die ich ganz hoch einschätze,...
steppenhund - 22. Okt, 14:44
Quietschen
Q U I E T S C H E N Als ich gestern nach dem Aufstehen...
steppenhund - 20. Okt, 12:36
Ich liebe meinen Induktionsherd....
Ich liebe meinen Induktionsherd. Brauchst auch den...
la-mamma - 18. Okt, 18:10

Meine Kommentare

wenn Sie der Lehrer meiner...
würde ich mich wundern, dass Sie nicht auf meinen Kommentar...
abohn - 7. Mai, 09:56
Gut gewagt!
Ein sehr ansprechender Text! So etwas würde ich auch...
abohn - 25. Apr, 15:30
Eigentlich habe ich deinen...
Eigentlich habe ich deinen Sohn erkannt. Der ist ja...
lamamma - 27. Mär, 12:44
Überrascht
Ich bin wirkliich überrascht, dass gerade Du lamentierst....
lamamma - 26. Mär, 15:30
Wobei nähen sich ja viel...
Wobei nähen sich ja viel direkter geboten hätte.
Schwallhalla - 26. Feb, 10:30

The bridge


Bloggen
Computer
ernst
Familie
Film
fussball
Icebreaker
Ist das jetzt das Alter
Kino
Kultur
Leben
Lesen
Musik
nichttägliche Mathematik
Philosophie
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren