29
Mrz
2019

Twoday ist keine Hilfe :)

Oder wird vermutlich keine sein.

Auf face book erwarte ich mir sehr wohl eine Antwort.

wo kann man in Wien Za‘atar oder Harissa kaufen?
read 169 times
steppenhund - 29. Mär, 18:10

Auf FB schon zwei Antworten bekommen. Davon ist eine von einem Dresdner, den ich hier auf twoday kennen gelernt habe. Ach ja, in Dresden habe ich ihn auch einmal an seiner Arbeitsstätte besucht.

Violine - 30. Mär, 05:58

türkische Läden

Aber türkische Läden wird es doch auch in Wien en masse geben, oder?

steppenhund - 30. Mär, 08:16

Mag sein. Aber hilfreiche Antworten habe ich nur auf fb bekommen :)
C. Araxe - 18. Apr, 02:39

Sehr zeitverzögert, O.K. Ich hatte den Beitrag jedoch relativ zeitnah gelesen. Und habe kurz überlegt (nur nach dem Beitrag), darauf zu antworten. Nach dem ersten Kommentar (ich habe nicht bei FB nachgelesen), fand ich es dann zunächst etwas überflüssig, darauf zu reagieren. Also, was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass Sie überhaupt danach fragen. Google? Naschmarkt? Der nächste Türkenmarkt um die Ecke? Wenn es darum gegangen wäre, wo welches Za’atar oder Harissa am besten wäre (ist ja teilweise ein großer Unterschied) oder auch, was das beste Rezept zur eigenen Herstellung wäre, dann hätte ich die Frage ernst nehmen können und gegebenenfalls geantwortet. Aber so verstehe ich die Intension dieser Frage einfach nicht. Bzw. die Klage, was hier Feedback betrifft.

logo

auf 70 steuernd

die Erfahrungen genießend

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachtrag zu diesem Jahr
Abschluss der Musikaktivitäten Die Leistung des Jahre...
steppenhund - 10. Dez, 18:59
Langsamer Abschied
Долгое прощание - Langsamer Abschied Dieses Buch von...
steppenhund - 13. Nov, 12:01
Aleksandra Mikulska
Es gibt drei Pianistinnen, die ich ganz hoch einschätze,...
steppenhund - 22. Okt, 14:44
Quietschen
Q U I E T S C H E N Als ich gestern nach dem Aufstehen...
steppenhund - 20. Okt, 12:36
Ich liebe meinen Induktionsherd....
Ich liebe meinen Induktionsherd. Brauchst auch den...
la-mamma - 18. Okt, 18:10

Meine Kommentare

wenn Sie der Lehrer meiner...
würde ich mich wundern, dass Sie nicht auf meinen Kommentar...
abohn - 7. Mai, 09:56
Gut gewagt!
Ein sehr ansprechender Text! So etwas würde ich auch...
abohn - 25. Apr, 15:30
Eigentlich habe ich deinen...
Eigentlich habe ich deinen Sohn erkannt. Der ist ja...
lamamma - 27. Mär, 12:44
Überrascht
Ich bin wirkliich überrascht, dass gerade Du lamentierst....
lamamma - 26. Mär, 15:30
Wobei nähen sich ja viel...
Wobei nähen sich ja viel direkter geboten hätte.
Schwallhalla - 26. Feb, 10:30

The bridge


Bloggen
Computer
ernst
Familie
Film
fussball
Icebreaker
Ist das jetzt das Alter
Kino
Kultur
Leben
Lesen
Musik
nichttägliche Mathematik
Philosophie
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren