25
Feb
2012

Mehdorn, der Arsch

Zuerst hat er die DB kaputt gemacht, jetzt macht er das mit air Berlin. Sparen, an allem, was von der 0815 Routine abgeht...
read 663 times
Gregor Keuschnig - 25. Feb, 10:43

Du beleidigst einen ziemlich wichtigen Körperteil.

steppenhund - 25. Feb, 16:48

Das stimmt wohl:) Im Prinzip ist das auch nicht so schlimm, wenn einmal ein Flugzeug umkehren muss. Aber die restliche Behandlung des Falles am Flughafen Wien war eine bodenlose Schweinerei.
Ein solches Mass an Ineffizienz habe ich noch nicht erlebt. Dass heute noch einmal eine Verspätung angesagt war, wäre auch nicht so schlimm gewesen, wenn sie das dann gemacht hätten, wenn sie es wissen mussten. Statt dessen haben sie alle Leute im zugigen Gate versammelt, wo es noch einmal zwei Stunden Wartezeit gab.
Aber so wie er bei der DB an der Wartung gespart hat, macht er das jetzt auch bei der air berlin. Ich hoffe, er wird einmal zur Rechenschaft gezogen.
Gregor Keuschnig - 25. Feb, 22:41

Vermutlich nicht. Er wird weggelobt werden. Vorher hinterläßt er jedoch - wie weiland bei der Bahn - verbrannte Erde. Ein Mann, der leider auch nach seinem Tod aus Pietätsgründen noch gelobt werden wird.
pathologe - 25. Feb, 11:05

Aber

ist das nicht der aktuelle Trend? Sparen? Nach dem Motto "Jetzt habe ich der Kuh erfolgreich das Fressen abgewöhnt, damit sie nur noch die Zeit nutzt, um Milch zu geben, da fällt das blöde Vieh nach 3 Tagen tot um..."

steppenhund - 25. Feb, 16:48

Exakt!!!
bonanzaMARGOT - 25. Feb, 11:31

sparen auf kosten der kunden kann nur der, der sich der kunden immer sicher sein kann.

steppenhund - 25. Feb, 16:48

Nach Belgrad muss ich fliegen, sonst nehme ich eh immer den Zug.
mac38 - 25. Feb, 11:34

ich war schon lange nicht mehr hier. (seit dem vorletzten foto. ;))
was sagen die frauen zu ihrer erschlankten erscheinung??

kittykoma - 25. Feb, 15:39

Ne, der Steppenhund sieht gut aus!
steppenhund - 25. Feb, 16:49

Von Erschlankung kann leider keine Rede sein:(
steppenhund - 25. Feb, 16:49

@kittykoma

Danke:)
Bubi40 - 26. Feb, 12:58

dass Mehdorn ein arsch ist steht völlig außer zweifel ... mich wundert nur (inzwischen eigentlich nicht mehr), dass diesem raffgierigen scharlatan keiner das handwerk legt. offensichtlich hat er mächtige freunde ... oder er weiß von den mächtigen zu viel ...

steppenhund - 27. Feb, 00:34

Vielleicht ändert sich jetzt unser Zeitalter. Der Wulff ist auch nicht mehr durchgekommen. Heute gibt es die erste Meldung, dass man bei unserem Ex-Finanzminister wirklich etwas strafrechtliches Relevantes gefunden hat. Irgendwann schlägt auch dem M seine Stunde.
logo

auf 70 steuernd

die Erfahrungen genießend

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachtrag zu diesem Jahr
Abschluss der Musikaktivitäten Die Leistung des Jahre...
steppenhund - 10. Dez, 18:59
Langsamer Abschied
Долгое прощание - Langsamer Abschied Dieses Buch von...
steppenhund - 13. Nov, 12:01
Aleksandra Mikulska
Es gibt drei Pianistinnen, die ich ganz hoch einschätze,...
steppenhund - 22. Okt, 14:44
Quietschen
Q U I E T S C H E N Als ich gestern nach dem Aufstehen...
steppenhund - 20. Okt, 12:36
Ich liebe meinen Induktionsherd....
Ich liebe meinen Induktionsherd. Brauchst auch den...
la-mamma - 18. Okt, 18:10

Meine Kommentare

wenn Sie der Lehrer meiner...
würde ich mich wundern, dass Sie nicht auf meinen Kommentar...
abohn - 7. Mai, 09:56
Gut gewagt!
Ein sehr ansprechender Text! So etwas würde ich auch...
abohn - 25. Apr, 15:30
Eigentlich habe ich deinen...
Eigentlich habe ich deinen Sohn erkannt. Der ist ja...
lamamma - 27. Mär, 12:44
Überrascht
Ich bin wirkliich überrascht, dass gerade Du lamentierst....
lamamma - 26. Mär, 15:30
Wobei nähen sich ja viel...
Wobei nähen sich ja viel direkter geboten hätte.
Schwallhalla - 26. Feb, 10:30

The bridge


Bloggen
Computer
ernst
Familie
Film
fussball
Icebreaker
Ist das jetzt das Alter
Kino
Kultur
Leben
Lesen
Musik
nichttägliche Mathematik
Philosophie
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren