Mehdorn, der Arsch
Zuerst hat er die DB kaputt gemacht, jetzt macht er das mit air Berlin. Sparen, an allem, was von der 0815 Routine abgeht...
steppenhund - 25. Feb, 08:32
read 696 times
pathologe - 25. Feb, 11:05
Aber
ist das nicht der aktuelle Trend? Sparen? Nach dem Motto "Jetzt habe ich der Kuh erfolgreich das Fressen abgewöhnt, damit sie nur noch die Zeit nutzt, um Milch zu geben, da fällt das blöde Vieh nach 3 Tagen tot um..."
steppenhund - 25. Feb, 16:48
Exakt!!!
bonanzaMARGOT - 25. Feb, 11:31
sparen auf kosten der kunden kann nur der, der sich der kunden immer sicher sein kann.
steppenhund - 25. Feb, 16:48
Nach Belgrad muss ich fliegen, sonst nehme ich eh immer den Zug.
mac38 - 25. Feb, 11:34
ich war schon lange nicht mehr hier. (seit dem vorletzten foto. ;))
was sagen die frauen zu ihrer erschlankten erscheinung??
was sagen die frauen zu ihrer erschlankten erscheinung??
kittykoma - 25. Feb, 15:39
Ne, der Steppenhund sieht gut aus!
steppenhund - 25. Feb, 16:49
Von Erschlankung kann leider keine Rede sein:(
Bubi40 - 26. Feb, 12:58
dass Mehdorn ein arsch ist steht völlig außer zweifel ... mich wundert nur (inzwischen eigentlich nicht mehr), dass diesem raffgierigen scharlatan keiner das handwerk legt. offensichtlich hat er mächtige freunde ... oder er weiß von den mächtigen zu viel ...
steppenhund - 27. Feb, 00:34
Vielleicht ändert sich jetzt unser Zeitalter. Der Wulff ist auch nicht mehr durchgekommen. Heute gibt es die erste Meldung, dass man bei unserem Ex-Finanzminister wirklich etwas strafrechtliches Relevantes gefunden hat. Irgendwann schlägt auch dem M seine Stunde.
Ein solches Mass an Ineffizienz habe ich noch nicht erlebt. Dass heute noch einmal eine Verspätung angesagt war, wäre auch nicht so schlimm gewesen, wenn sie das dann gemacht hätten, wenn sie es wissen mussten. Statt dessen haben sie alle Leute im zugigen Gate versammelt, wo es noch einmal zwei Stunden Wartezeit gab.
Aber so wie er bei der DB an der Wartung gespart hat, macht er das jetzt auch bei der air berlin. Ich hoffe, er wird einmal zur Rechenschaft gezogen.