29
Aug
2015

Berlin, am 18.9.2015

Ich überlege gerade eine Berlinreise. Es geht um ein Konzert am 18.9. abends, das ich schon gebucht habe. Jetzt ist die Frage: fahr ich einfach hin und zurück oder treffe ich ein paar Berliner Freunde?
read 530 times
la-mamma - 29. Aug, 17:12

Das ist aber schon vor dem "oder" eine reinrhetorische Frage, oder?

steppenhund - 29. Aug, 22:29

Naja, hat sich noch niemand gemeldet :)
steppenhund - 30. Aug, 17:00

Also fahren tu ich mit dem Zug.

bonanzaMARGOT - 31. Aug, 11:37

für berlin würde ich mir mit oder ohne freunde bei dieser gelegenheit etwas zeit nehmen.

steppenhund - 31. Aug, 21:23

Naja, ich könnte z.B. dich und O. treffen. Am Samstag, den 19.
bonanzaMARGOT - 1. Sep, 17:01

Hm, das kann ich noch nicht sagen, was wir für den 19. planen.
Ich sage dir jedenfalls Bescheid, wenn ein Treffen möglich ist.

steppenhund - 4. Sep, 15:06

Aufruf fast erfolglos

Es scheint schon so zu sein, dass kaum jemand von meinen alten Bekanntinnen ( :) ) noch zu lesen scheint. Selbst die eine Bestätigung wurde nur konditionell geäußert. Ich habe heute meine Zugreisen gebuch. Ich komme also erst am 18. nachmittags an, werde einchecken und danach das Konzert besuchen. Am Samstag geht es dann um 12:47 wieder Richtung Wien. So war es ja auch ursprünglich geplant. Nur jetzt sind das Spartickets geworden, die auch nicht mehr umgebucht werden können.
Jetzt überlege ich mir noch, wo ich mich nach dem Konzert herumtreiben werde. Bordell, Swingerclub, FKK-Sauna ... es gibt ja so viele Möglichkeiten. Wahrscheinlich werde ich aber in der Oranjenstraße eine Achterltour unternehmen. Jetzt muss ich mir nur mehr das Hotel buchen, aber das wird kein Problem sein. Ich habe schon drei-Stern-Hotels um 35 € gesehen. Das wird mir reichen.

bonanzaMARGOT - 5. Sep, 18:14

Also wir könnten uns treffen, Steppenhund. Es wird nur knapp, wenn du am 19. bereits mittags wieder abreist
Ich fragte gerade O. und sie ist einverstanden.
steppenhund - 6. Sep, 22:00

Also ich schlafe da:
Upper Room Hotel Kurfürstendamm
Rankestraße 3, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 10789

Frühstück wird vermutlich um 10 Uhr fertig sein. Dann habe ich 2,75 Stunden Zeit, bis mein Zug ab Hauptbahnhof 12:47 abgeht.

Und irgendwo seid ihr ja in der Nähe vom Gleisdreieck. Da müsste sich also etwas machen lassen. Zu euch brauch ich vermutlich 10 Minuten, wo immer ihr einen Treffpunkt vorschlagt. Und dann zum Hauptbahnhof werde ich wohl 30 Minuten einrechnen, falls irgendetwas schief läuft. Wenn ihr Nachtschwärmer seid, würde ich auch nach dem Konzert "open end" haben. Das Konzert ist am Gendarmenmarkt.
steppenhund - 7. Sep, 14:51

Da ich weder den Echtnamen kenne noch eine Telefonnummer habe, wäre es recht günstig, wenn Du mir eine email- mit der Telefonnummer zukommen lassen könntest. Ich bin nämlich in zwei Tagen wieder auf Dienstreise und nicht so leicht dauernd im Internet.
Meine Adresse ist hans(underscore)karl(underscore)hartmann(at)yahoo(dot)de
bonanzaMARGOT - 8. Sep, 18:06

danke, mailte dir gerade.
logo

auf 70 steuernd

die Erfahrungen genießend

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachtrag zu diesem Jahr
Abschluss der Musikaktivitäten Die Leistung des Jahre...
steppenhund - 10. Dez, 18:59
Langsamer Abschied
Долгое прощание - Langsamer Abschied Dieses Buch von...
steppenhund - 13. Nov, 12:01
Aleksandra Mikulska
Es gibt drei Pianistinnen, die ich ganz hoch einschätze,...
steppenhund - 22. Okt, 14:44
Quietschen
Q U I E T S C H E N Als ich gestern nach dem Aufstehen...
steppenhund - 20. Okt, 12:36
Ich liebe meinen Induktionsherd....
Ich liebe meinen Induktionsherd. Brauchst auch den...
la-mamma - 18. Okt, 18:10

Meine Kommentare

wenn Sie der Lehrer meiner...
würde ich mich wundern, dass Sie nicht auf meinen Kommentar...
abohn - 7. Mai, 09:56
Gut gewagt!
Ein sehr ansprechender Text! So etwas würde ich auch...
abohn - 25. Apr, 15:30
Eigentlich habe ich deinen...
Eigentlich habe ich deinen Sohn erkannt. Der ist ja...
lamamma - 27. Mär, 12:44
Überrascht
Ich bin wirkliich überrascht, dass gerade Du lamentierst....
lamamma - 26. Mär, 15:30
Wobei nähen sich ja viel...
Wobei nähen sich ja viel direkter geboten hätte.
Schwallhalla - 26. Feb, 10:30

The bridge


Bloggen
Computer
ernst
Familie
Film
fussball
Icebreaker
Ist das jetzt das Alter
Kino
Kultur
Leben
Lesen
Musik
nichttägliche Mathematik
Philosophie
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren