25
Dez
2010

7:20

Aus einem schönen und sogar lustigen und sexuellen Traum geholt.
Gansl-Beginn.

Nachtrag:

8:45
Gänse geputzt, getrocknet, die Fülle (Maroni, Zwiebel, Toastbrot und Gewürze) ist schon eingefüllt. Kurzes Anbraten.



9:00
Eine Gans in meinem Rohr, die zweite schon bei der Schwiegertochter. Beide mit kochendem Wasser übergossen, die Uhr auf 60 Minuten gestellt. Danach geht es weiter:)



Nun bin ich gespannt, wie sie werden...
read 899 times
virtualmono - 25. Dez, 08:13

Boah, da wär ich aber echt sauer... aber viel Spaß mit der Gans (ich hatte meinen Gänsebraten letzten Sonntag schon) ;-)

steppenhund - 25. Dez, 09:10

Da bin ich nicht sauer. Ganz im Gegenteil. Da hab ich ein gutes Gefühl, dass sie rechtzeitig fertig werden. Und ich selbst habe einen Vormittag gewonnen.
Wenn ich auch etwas verschlafen bin:)
ConAlma - 25. Dez, 11:04

same time similar dream ;)

steppenhund - 25. Dez, 11:18

Traum

Richtig toll war ja der gestrige Traum. Den hoffe ich noch einmal als Geschichte zusammen zu fassen. Da ging es um meinen Großvater, der an einem Buch gearbeitet hat. Zumindest hat das jeder so erzählt. Dann hat sich heraus gestellt, dass er an einem e-Book gearbeitet hat. Er hatte einen ganz alten Laptop, der ungefähr 8 cm dick war aber auch sehr leistungsstark war. Eines Tages war er verschwunden.
Die Leute, die in pflegten waren aufgescheucht, denn sie spekulierten auf das schöne Haus. Doch da gab es noch keine Regelung.
Die Polizei wurde verständigt. Doch nach 2 Tagen tauchte der Großvater wieder auf und tat so, als wäre nichts geschehen.
Tatsächlich hatte er nicht nur ein Buch geschrieben sondern auch eine Brücke zu einer anderen Dimension gebaut. Er konnte sich sozusagen in das Buch zurückziehen.
Ich fand die Geschichte ziemlich cool, als ich aufwachte.
oops - 25. Dez, 11:24

das sieht wunderbar aus
viel erfolg

logo

auf 70 steuernd

die Erfahrungen genießend

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachtrag zu diesem Jahr
Abschluss der Musikaktivitäten Die Leistung des Jahre...
steppenhund - 10. Dez, 18:59
Langsamer Abschied
Долгое прощание - Langsamer Abschied Dieses Buch von...
steppenhund - 13. Nov, 12:01
Aleksandra Mikulska
Es gibt drei Pianistinnen, die ich ganz hoch einschätze,...
steppenhund - 22. Okt, 14:44
Quietschen
Q U I E T S C H E N Als ich gestern nach dem Aufstehen...
steppenhund - 20. Okt, 12:36
Ich liebe meinen Induktionsherd....
Ich liebe meinen Induktionsherd. Brauchst auch den...
la-mamma - 18. Okt, 18:10

Meine Kommentare

wenn Sie der Lehrer meiner...
würde ich mich wundern, dass Sie nicht auf meinen Kommentar...
abohn - 7. Mai, 09:56
Gut gewagt!
Ein sehr ansprechender Text! So etwas würde ich auch...
abohn - 25. Apr, 15:30
Eigentlich habe ich deinen...
Eigentlich habe ich deinen Sohn erkannt. Der ist ja...
lamamma - 27. Mär, 12:44
Überrascht
Ich bin wirkliich überrascht, dass gerade Du lamentierst....
lamamma - 26. Mär, 15:30
Wobei nähen sich ja viel...
Wobei nähen sich ja viel direkter geboten hätte.
Schwallhalla - 26. Feb, 10:30

The bridge


Bloggen
Computer
ernst
Familie
Film
fussball
Icebreaker
Ist das jetzt das Alter
Kino
Kultur
Leben
Lesen
Musik
nichttägliche Mathematik
Philosophie
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren