27
Feb
2012

Nömix gewidmet

Es sind nicht nur die einschlägigen Yellow-Press-Formate, die heute Stilblüten produzieren.
Hier wird im "Qualitätsblatt" der Standard folgende interessante technische Spezifikation angegeben:
Daneben sind 1 GB RAM und 32 GB Speicher verbaut.
Ich muss davon ausgehen, dass es sich bei den 32 GB um Getreide oder Bohnen handelt, die in einem der Silos zwischengelagert sind.
Oder handelt es sich um eine besonders spitzfindige, technische Lösung, die englische Texte im RAM (Random Access Memory) und deutsche Texte im Speicher ablegt?
Oder haben die vielleicht ein Bandlaufwerk eingebaut? Dann würde sich die Unterscheidung rechtfertigen!
Bei dieser Technik steige ich nicht mehr mit, "bin ich schon zu alt für".
read 1179 times
Bubi40 - 27. Feb, 10:33

wie sie schon scharfsinnig folgern, denke auch ich, dass der 32 GB speicher eine entwicklung für den deutschsprachigen raum darstellt. die möglichkeit, dass es sich um silos für landwirtschaftliche produkte handeln könnte, halte ich für ziemlich gewagt ... das teil scheint mir für diesen zweck ganz offensichtlich zu klein zu sein.
mich jedoch würde brennend interessieren, ob man mit diesem gerät auch telefonieren kann. der angegebene text gibt darüber keine auskunft ...

steppenhund - 27. Feb, 10:45

Mein lieber Herr, da haben Sie etwas grundsätzlich missverstanden. Diese Geräte sind nicht mehr zum Telefonieren gedacht. Auch mein eigenes Samsung Note habe ich mir deswegen angeschafft, damit die Leute fragen: "was ist denn das? so groß?" - Und dann kann ich befriedigt antworten: "Ich selbst bin ja auch groß, da brauch ich ein großes Handy!"
Die Frage nach dem Telefonieren wird nie gestellt. Die Leute wundern sich bloß, wenn es manchmal klingelt:)
logo

auf 70 steuernd

die Erfahrungen genießend

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachtrag zu diesem Jahr
Abschluss der Musikaktivitäten Die Leistung des Jahre...
steppenhund - 10. Dez, 18:59
Langsamer Abschied
Долгое прощание - Langsamer Abschied Dieses Buch von...
steppenhund - 13. Nov, 12:01
Aleksandra Mikulska
Es gibt drei Pianistinnen, die ich ganz hoch einschätze,...
steppenhund - 22. Okt, 14:44
Quietschen
Q U I E T S C H E N Als ich gestern nach dem Aufstehen...
steppenhund - 20. Okt, 12:36
Ich liebe meinen Induktionsherd....
Ich liebe meinen Induktionsherd. Brauchst auch den...
la-mamma - 18. Okt, 18:10

Meine Kommentare

wenn Sie der Lehrer meiner...
würde ich mich wundern, dass Sie nicht auf meinen Kommentar...
abohn - 7. Mai, 09:56
Gut gewagt!
Ein sehr ansprechender Text! So etwas würde ich auch...
abohn - 25. Apr, 15:30
Eigentlich habe ich deinen...
Eigentlich habe ich deinen Sohn erkannt. Der ist ja...
lamamma - 27. Mär, 12:44
Überrascht
Ich bin wirkliich überrascht, dass gerade Du lamentierst....
lamamma - 26. Mär, 15:30
Wobei nähen sich ja viel...
Wobei nähen sich ja viel direkter geboten hätte.
Schwallhalla - 26. Feb, 10:30

The bridge


Bloggen
Computer
ernst
Familie
Film
fussball
Icebreaker
Ist das jetzt das Alter
Kino
Kultur
Leben
Lesen
Musik
nichttägliche Mathematik
Philosophie
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren