8
Mai
2011

Handwerksarbeit

Ich habe etwas älteres Mobiliar bekommen. Heute konnte ich einem Handwerker bei der Restaurierung zusehen. Den ganzen Sonntag hat er an Bett und Sesseln gearbeitet.
Der Stuhl am Tisch bekommt gerade die Zierknöpfe.
Morgen wird noch der Tisch poliert, dann ist mein Apartment soweit einmal eingerichtet.



Man sitzt sehr bequem in den Stühlen.
read 575 times
virtualmono - 9. Mai, 07:57

Ja, die sehen sehr gemütlich aus :-)

oops - 9. Mai, 10:07

find ich auch
steppenhund - 9. Mai, 10:13

kann ich jetzt nach den ersten zwei Stunden Probesitzen auch bestätigen:)
oops - 9. Mai, 12:14

;-)
steppenhund - 9. Mai, 09:53

Ich wollte mir ja noch so einen richtigen Computersessel mit Rollen kaufen. Aber momentan sieht es so aus, als würde ich den gar nicht brauchen...

virtualmono - 9. Mai, 09:57

Den habe ich mir letztes Jahr für den Studioarbeitsplatz gegönnt - ein richtig schönes, ergonomisches Teil (wenn man da immer 3-4 Stunden am Stück drauf sitzt sollte man daran nicht sparen).
steppenhund - 9. Mai, 10:13

Ja, die in unserer Firma sind ja nicht so schlecht. (Die hatten angeblich 1000.-- € gekostet.) Ein paar wurden ausgemustert und davon habe ich jetzt 2 zuhause stehen.
Bei uns geht das Ausmustern so: man zahlt einen adäquaten Betrag und der wird von der Firma an karitative Organisationen (kann man sich aussuchen welche) gespendet.
Ich find das super!
virtualmono - 9. Mai, 10:17

Haben wir früher mit den Computern so gemacht, als die noch gekauft wurden... aber jetzt ist ja alles geleased :-/
logo

auf 70 steuernd

die Erfahrungen genießend

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachtrag zu diesem Jahr
Abschluss der Musikaktivitäten Die Leistung des Jahre...
steppenhund - 10. Dez, 18:59
Langsamer Abschied
Долгое прощание - Langsamer Abschied Dieses Buch von...
steppenhund - 13. Nov, 12:01
Aleksandra Mikulska
Es gibt drei Pianistinnen, die ich ganz hoch einschätze,...
steppenhund - 22. Okt, 14:44
Quietschen
Q U I E T S C H E N Als ich gestern nach dem Aufstehen...
steppenhund - 20. Okt, 12:36
Ich liebe meinen Induktionsherd....
Ich liebe meinen Induktionsherd. Brauchst auch den...
la-mamma - 18. Okt, 18:10

Meine Kommentare

wenn Sie der Lehrer meiner...
würde ich mich wundern, dass Sie nicht auf meinen Kommentar...
abohn - 7. Mai, 09:56
Gut gewagt!
Ein sehr ansprechender Text! So etwas würde ich auch...
abohn - 25. Apr, 15:30
Eigentlich habe ich deinen...
Eigentlich habe ich deinen Sohn erkannt. Der ist ja...
lamamma - 27. Mär, 12:44
Überrascht
Ich bin wirkliich überrascht, dass gerade Du lamentierst....
lamamma - 26. Mär, 15:30
Wobei nähen sich ja viel...
Wobei nähen sich ja viel direkter geboten hätte.
Schwallhalla - 26. Feb, 10:30

The bridge


Bloggen
Computer
ernst
Familie
Film
fussball
Icebreaker
Ist das jetzt das Alter
Kino
Kultur
Leben
Lesen
Musik
nichttägliche Mathematik
Philosophie
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren