23
Feb
2014

Beitrag zum Alter

Nachdem ich irgendwo etwas über die über 60-Jährigen gelesen habe, fühlte ich mich veranlasst, mein Profilbild zu ändern :)
read 536 times
david ramirer - 24. Feb, 00:31

...aber die über 60jährigen spielen doch auch oft glücklicherweise klavier! ;)

steppenhund - 24. Feb, 12:12

Mitunter, mitunter :)))

Bei der Gelegenheit: momentan habe ich wieder einmal die Merowinger in der Reißen. Es ist wirklich köstlich. Man entdeckt immer wieder neue Gemmen.
Allerdings bin ich jetzt wieder in Serbien, getrennt von Buch und Bett:)
david ramirer - 24. Feb, 12:24

das freut mich zu hören!

ist ja ein buch, das immer wieder freude bereitet, weil es so wunderbar die altertümliche sprache übertreibt und forciert, dass es schon wieder zeitlos modern wird.

---

bei einem gespräch mit doderer-freunden kam übrigens neulich folgende witzige erkenntnis zum vorschein: wenn bei der ansprache eines politikers im hintergrunde ein güterzug lautstark dröhnend vorbeifährt, sodass kein wort des politikers verstanden werden kann, sind dafür nicht hulesch & quenzel verantwortlich, sondern muss vielmehr davon auszugehen sein, dass H+Q versagt hat. denn was kann es ärgerlicheres, den fußwinkel mehr öffnendes geben, als den worten eines politikers lauschen zu müssen?
logo

auf 65 steuernd

die Erfahrungen genießend

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Novel Dewasa | Cerita...
very interesting article and contain useful information....
novelhot - 28. Jan, 01:50
Nein, ich hatte die Adresse...
Nein, ich hatte die Adresse schon früher mal angegeben:...
steppenhund - 6. Jan, 15:37
ist es ein geheimnis?...
ist es ein geheimnis? :-)
dus - 6. Jan, 13:35
Umzug
Bin verzogen. Freunde wissen, wohin.
steppenhund - 8. Dez, 23:11
danke. alles im lot....
danke. alles im lot. ein prosit auf die gesundheit!
bonanzaMARGOT - 7. Nov, 14:55

Meine Kommentare

Nachdem die Menschen...
gibt es viele Dinge, die unter "menschlicher Behandlung"...
abendGLUECK - 25. Jun, 15:26
ad BoMa: nein, das gehört...
ad BoMa: nein, das gehört definitiv nicht in mein...
abendGLUECK - 24. Jun, 15:45
Das Delikt heisst wohl:...
Das Delikt heisst wohl: Erregung öffentlichen...
abendGLUECK - 24. Jun, 15:34
Sex in der Strassenbahn...
Sex in der Strassenbahn gab es für mich noch nicht....
abendGLUECK - 24. Jun, 15:26
Ich bin zwar kein wirklicher...
Ich bin zwar kein wirklicher Grüner, doch wenn...
abendGLUECK - 24. Jun, 15:18

The bridge


Bloggen
Computer
ernst
Familie
Film
fussball
Icebreaker
Ist das jetzt das Alter
Kino
Kultur
Leben
Lesen
Musik
nichttägliche Mathematik
Philosophie
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren