13
Jul
2010

Erinnerung

Morgenblick
Zwar gibt es auch noch schönere Panoramen in der unmittelbaren Umgebung. Doch dies war vom Balkon des Hotels aus. Unmittelbar, ohne Retusche, mit einem Himmel, der seinesgleichen sucht.
read 1332 times
virtualmono - 13. Jul, 09:51

Kann es sein, daß da noch das Foto zum Text fehlt?

;-)

la-mamma - 13. Jul, 09:59

bei mir klickt's schon;-)
virtualmono - 13. Jul, 10:43

Axo - man muß den Link anklicken... da war ich wohl noch nicht ganz wach *g*.
PeZwo - 13. Jul, 11:10

Wow. Das ist ein wirklich schönes Foto.

ConAlma - 13. Jul, 12:59

Ihr habt die Tage hier ideal erwischt!
steppenhund - 13. Jul, 13:29

Das kann man wohl sagen.
Übrigens habe ich jetzt an Gregor Fauma einen Bericht über das Schindlhaus geschickt. Bin gespannt, ob der integriert wird.
Lemma - 14. Jul, 10:25

Zeitverlauf

Wenn man dein Foto aus 2006 mit dem aus 2010 vergleicht kann man fast nicht glauben, daß es sich um die gleiche Person handelt.
Wenn sich ein Mensch so verändert, da muß doch irgend etwas passiert sein.

steppenhund - 14. Jul, 11:15

Na ja, vier Jahre älter geworden:)
Etwas ernster:
Die Alter 55 und 59 gehören in zwei verschiedene 7er-Abschnitte, d.h. in zwei unterschiedliche Lebensphasen.
Es gibt noch eine Reihe weiterer, auch stark beeinflussender Lebensfaktoren, doch die Erwähnung derselben sprengt den Rahmen eines Blogs.
-
Und schließlich bin ich ja seit kurzer Zeit wieder 39. Und der Unterschied zwischen 56 und 39 darf ja wohl gravierend sein:)
logo

auf 70 steuernd

die Erfahrungen genießend

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachtrag zu diesem Jahr
Abschluss der Musikaktivitäten Die Leistung des Jahre...
steppenhund - 10. Dez, 18:59
Langsamer Abschied
Долгое прощание - Langsamer Abschied Dieses Buch von...
steppenhund - 13. Nov, 12:01
Aleksandra Mikulska
Es gibt drei Pianistinnen, die ich ganz hoch einschätze,...
steppenhund - 22. Okt, 14:44
Quietschen
Q U I E T S C H E N Als ich gestern nach dem Aufstehen...
steppenhund - 20. Okt, 12:36
Ich liebe meinen Induktionsherd....
Ich liebe meinen Induktionsherd. Brauchst auch den...
la-mamma - 18. Okt, 18:10

Meine Kommentare

wenn Sie der Lehrer meiner...
würde ich mich wundern, dass Sie nicht auf meinen Kommentar...
abohn - 7. Mai, 09:56
Gut gewagt!
Ein sehr ansprechender Text! So etwas würde ich auch...
abohn - 25. Apr, 15:30
Eigentlich habe ich deinen...
Eigentlich habe ich deinen Sohn erkannt. Der ist ja...
lamamma - 27. Mär, 12:44
Überrascht
Ich bin wirkliich überrascht, dass gerade Du lamentierst....
lamamma - 26. Mär, 15:30
Wobei nähen sich ja viel...
Wobei nähen sich ja viel direkter geboten hätte.
Schwallhalla - 26. Feb, 10:30

The bridge


Bloggen
Computer
ernst
Familie
Film
fussball
Icebreaker
Ist das jetzt das Alter
Kino
Kultur
Leben
Lesen
Musik
nichttägliche Mathematik
Philosophie
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren